13 Einträge auf 2 Seiten

torsten sauer

09.01.2017
18:38
hallo ich bin der vater von angelyna dasaro ich muss ein grosse kompliment ausspreche wie sie meine tochter wieder aufgepäppelt haben und ich hoffe das soie noch lange bei ihnen bleibt aber ich würde mir sehr wünchen wenn was mit meiner tochter ist das man mir evtl bescheid geben würde zb das ich am we meine tochter nicht sehen kann wegen einer veranstaltung vom hossenhaus und ich dann die blöde bemerkung bekommen von einer ihren mitarbeiter das wussten sie nicht da ist wohl noch einige zu tuen und wens auch zeitlichen gründen nicht bei mir klappt meine tochter montags anzurufen das ich evtl auch dienstag anrufen kann ich hab leider nicht sehr vioel von meiner tochter

Erika  Engelhardt

28.01.2012
21:56
...es war nicht einfach dort, jedoch war es ein wichtiger schritt in meinem leben . für all' den stress den ich vielen bereitet habe möchte ich mich entschuldigen. ich danke all euch für eure Fürsorglichkeit und toleranz . lg

 gehle

28.12.2011
00:05
ich wünsche allen im heim schöne nachträgliche weihnachts tage ! und ein schönen gruss an simone oder untere wohnung : was ist mit meinen sachen ? Naja ein schönen tag noch :)

lina ---

06.12.2011
16:40
auch wenn ich damals mein leben verflucht habe hiosssenhaus war auf eine art und weise schon cool also frezze halten die was dagegen sagen

 Henke

07.04.2011
08:42
Hallo Nathalie!
Danke für die Rückmeldung!
Wenn es neue Ereignisse gibt, werden sie hier auch veröffentlicht!

Nathalie Klas-Klever geb. Lütgering

04.04.2011
15:56
Hallöchen,
ich lass euch mal liebe Grüße da ...
Hier passiert ja nicht gerade viel, gibt es irgendwann mal Termine für Sommerfest Ehemaligentreffen oder sowas ?.
Liebe Grüße Nathalie ehemals Obere Wohnng

Isabelle  Gehle

31.03.2011
15:24
habe ich gemerkt es ist so schwer zu verstehen ich wollte hilfe annehmen aber ich konnte nicht ich weiss nicht was mich geritten hat !

 X-Factor

23.03.2011
20:43
@I.Gehle.
Hättest du die Chance der Hilfe angenommen, wärest du auch noch im Hossenhaus!
Das gute vermisst man erst dann, wenn man es nicht mehr hat !

isabelle  gehle

23.03.2011
13:43
heay leute es tut so weh das zu sehen wo mann einmal gewohnt hat naja ich würde gerne wieder kommen weil ihr wisst das es mir nur bei euch gut geht und ich fühle mich auch nur bei euch wohl !!

Leonie Tichy

26.12.2010
21:08
Hier muss aktion rein von allen jugendlichen hier

Seite 1 von 2